AW: Re: Katakomben Taverne im Mai

Startseite Foren Termine Katakomben Taverne im Mai AW: Re: Katakomben Taverne im Mai

#659

Kjartan
Teilnehmer
  • IT-Rang: Huskarl
  • IT-Herkunft: Danmark
  • OT-Name: Chris
  • OT-Herkunft: Köln

Wir lassen es auf jeden Fall richtig krachen, das könnt ihr mir glauben. ;)

Hoffe, dass so viele wie möglichvon euch da sein werden. Fragt deshalb
bitte in meinem Namen auch mal wie gesagt unsere Russkies.

Hach werd ich betrunken sein, vor allem, wenn wir auch noch 2 B-Days da im Mai
mitfeiern. Hammer, wird eine Mega-Party! ;)

Schade das Du nicht kannst, Solvey. Holen das dann nach.

Und Matze, ich hab das drecks/scheiß/fick/fuck/Fotzenspiel gesehen… Oh man, hab mir nur gedacht,
dass sie den behinderten Tulpenliebhaber Robben aufknüpfen sollten… Also quasi jetzt schon mal:
Alles gute zur erneuten Meisterschaft! ;-)

Aber mal ne andere Frage… Was istdenn jetzt mit Fortuna D-Dorf? Mhm… waren die nicht auch mal Tabellenführer…
Mhm… ich hab ja gaaar keine Ahnung vom Fußball, aber ich glaube, dass der vierte Platz nicht aufsteigt…. :twisted:

Liebe Grüße

Kjartan