AW: Re: Helterhofer Handelskeller, Taverne am 24.03

Startseite Foren Termine Helterhofer Handelskeller, Taverne am 24.03 AW: Re: Helterhofer Handelskeller, Taverne am 24.03

#1026

Inaktiver Nutzer
Teilnehmer

vinland ist mir für nsc zu teuer die verpflegung hat nich so geklappt und war ganz nett aber nsc gegen nsc is mir dann doch zu blöd für das geld. ausserdem muss ich fürs CoM möbel bauen und daher geld sparen.
der handelskeller steht bei mir so gut wie sicher auch wenn ich dann wieder ans ersparte muss und ich noch keine ahnung hab wie felix/bjorn und ich wieder nach lev kommen :mrgreen:

tante edit sacht: also es sind dort keine langwaffen zugelassen und wir werden schon stress haben mit unseren schwertern;) also keine rüstung;) is nämlich ne kneipe nicht der zoo ;) und man sollte sich anmelden!!! wollt ich nur nochmal gesagt haben