AW: Re: Drachenfest 2012

Startseite Foren Termine Drachenfest 2012 AW: Re: Drachenfest 2012

#969

Fannhvit
Teilnehmer

Okay also meine offzielle Einstellung:

Der Termin schneidet sich mit dem Wacken.
Wacken hat aufgrund dessen, dass Wacken für mich umsonst ist die Priorität.

Ich habe aber vom Barden Rochus eine Empfehlung bekommen, mich mit den Mädels (oder je nachdem nur Vicky) beim COM anzumelden, in der Künstlersache.
Das hieße, wir wären zwar voll involviert bei euch (Rochus kriegt das ja auch iwie hin und ist sehr gefragt) und verpflegen uns über euch und alles, würden aber keinen Conbeitrag bezahlen.

Und es wäre für uns – musikalisch sowie spieltechnisch echt genial. Man sieht wie weit so mancher Barde durch sowas schon gekommen ist.

Das wäre ne tolle Alternative und dann die Überlegung wert.

Da ist dann aber die Frage:

Was würdet ihr in dem Fall erwarten?
Könntet ihr das akzeptieren, oder sagt ihr nach dem letzten Drachenfestreinfall das ist nichts?

Rochus hat mir versichert, dass er mit dem Bold genau solche Probleme hatte und das auf dem Mythodea viel geiler wäre.
Ich vertrau ihm da sehr. BOld war nunmal wirklich ein Arschloch vom Allerfeinsten.