AW: Re: Das Jurtenproblem

Startseite Foren Archiv Das Jurtenproblem AW: Re: Das Jurtenproblem

#1189

Inaktiver Nutzer
Teilnehmer

Hallo zusammen,

da ich nicht genau weis was gesucht wird habe ich als Referenz eine Jurte mit 8m Durchmesser und einer Feuerstelle gewählt.

Ich hab mal zwei Seiten gefunden die vielleicht weiter helfen bzgl. Preis, Qualität etc.:

http://www.zeltstadt.at/zelte/spezielle-zelte/kohten-jurten/packages/grossjurte-8m.html

Da habe ich mein Zelt her und bin zufrieden über Qualität und Preis . Man kann auch die verschiedenen Wände sich ansehen (siehe next Link). Diese kann man auch einzeln kaufen.

http://www.zeltstadt.at/zelte/spezielle-zelte/kohten-jurten/seitenwaende.html

Ich hab noch eine andere Seite als Vergleich gefunden da wo Jurtenmaterial (z.B. Jurtenspinne) etwas anderes ist – Preis auch.

http://www.jurtenland.de/shop/Gross-Jurte-800-cm-komplett-KD-38

Da sieht man noch ein Aufbauclip.

Sollte ich Seiten gefunden haben mit Wucherpreisen dan sry für meine Unwissenheit.

Kann mir jemand z.Z. sagen in welchen preislichen Rahmen man suchten sollte (per pm)?

Gruss Tandar