AW: Re: Das Jurtenproblem

Startseite Foren Archiv Das Jurtenproblem AW: Re: Das Jurtenproblem

#1185

Dárbhean
Teilnehmer
  • IT-Herkunft: Duibhlinn
  • OT-Name: Félice
  • OT-Herkunft: Hannover

Ich denke, dass es machbar sein sollte, wieder eine Jurte über meinen Stamm zu organisieren. Sobald wir wissen, ob CoM oder DF (wegen Datum) frag ich an. Wollen wir die dann auch mit nach Norrelag nehmen?
Wie sieht es Gruppenkassenmäßig eigentlich mit einer eigenen Jurte aus? Nur so aus Interesse, darf man wissen, wie viel wir schon drin haben? Vielleicht könnte man dann mit nem Dach starten und die anderen Teile Stück für Stück dazu? N Jurtendach tut’s ja auch als Sonnensegel und ist dabei dicht. Jetzt geld auszugeben für ein Provisorium ist ja auch nicht das Wahre. Zumal unser Sonnensegel letztes Jahr auf Norrelag ne ziemliche Enttäuschung war…