AW: Re: Conquest of Mythodea 2012

Startseite Foren Termine Conquest of Mythodea 2012 AW: Re: Conquest of Mythodea 2012

#1261

Tryggur
Teilnehmer
  • IT-Rang: Huskarl
  • IT-Herkunft: Skagen
  • OT-Name: Tobey
  • OT-Herkunft: Mettmann

Gepäck gesammelt bei mir in den Pferdehänger
anbei ne kleine Anmerkung dazu:
Es wäre durchaus von Vorteil von euch allen wenn ihr den ganzen kleinkram und generell soviele sachen wie möglich zusammen in kisten oder taschenpackt!!!
Das erpart uns sehr viel Zeit beim packen und ist für die Gesundheit eurer Gegenstände durchaus von Vorteil.
Ich übernehme keine Verantwortung für special-super-wichtig-ton-krüge oder my-absolute-favorite-taschenmuschi aus porzellan,die während der Fahrt kaputt gehen.
Soll heißen,macht euch beim einpacken,bitte ein klein wenig mehr gedanken als sonst^^

Für unseren Ausflug:
Dieses Jahr bieten wir Ihnen einen Missubischi Pajero mit bis zu 4 beifahrerplätzen(können auch 2 mehr sein für in kofferraum sich befindende sitze,wäre aber für die lange Fahrzeit seeeehr ungemütlich)

Das gesamte Gepäck muss am Dienstag morgen in der Dasselstr in Köln vorhanden sein um dort verladen zu werden,wir fliegen diesmal keine Extratouren Ladys and Gentleman!
Alternativ dazu können Sie ihr Gepäck einen Tag vorher nach Leverkusen (Adresse bekannt?wenn nein bitte nachfragen)zum Fräulein Richerzhagen bringen,dort werden wir einen Tag vor Abflug nächtigen und gerne auch ihr Gepäck dort in Empfang nehmen.
Desweiteren ist auf unserem Flug eine vllt zwei Pausen mit warmen amerikanischem Frühstück geplant,Pipi und Kaka Pausen werden während des gesamten Fluges mit den anderen Reisenden ausgehandelt werden müssen(keine Sorge,ich habe notfalls ein Schiebedach :P )
Weitere individuelle Vorschläge sind bitte rechtzeitg an das Bordpersonal weiter zugeben,Sicherheitshinweise und Kotztüten gibt es reichlich vor Ort.
Bitte erscheinen Sie nicht all zu besoffen am Gate,
Bis dahin Hals -und Beinbruch,
Tobey’s Airlines