AW: Re: Conquest of Mythodea 2012

Startseite Foren Termine Conquest of Mythodea 2012 AW: Re: Conquest of Mythodea 2012

#1246

Solvey
Teilnehmer

so, ich versuch jetzt mal eine Zusammenfassung aller Logistischen Details:

Zelte:

1 Sahara 4m (Harry und Liska)
1 Sahara 4m (Jeannine und Matze)
1 Sahara (Kjartan und Toby?)
1 Keilzelt 3×2,5m (Félice)

Autos:

Kjartan (2 Plätze)
Toby? wie siehts da bei dir aus?

Verpflegung:

Jeannine und ich haben vergangenen Donnerstag die Verpflegung für die Woche geplant. Wir werden dann unmittelbar vorher am Montag einkaufen gehen. Wir haben ersteinmal wieder die 45 Euro aus dem letzten Jahr veranschlagt, die ihr dann bitte bis zum Freitag, den 2/.07.12 auf Jeannines Konto überweist (die Daten wird sie noch mitteilen). Bis dahin sollten sich dann auch Bölti und Fannvhit entschieden haben, ansonsten können wir euch in der Verpflegung nicht berücksichtigen.

Feuerholz:

wie siehts damit aus? Kümmert sich schon jemand drum? Würde das ansonsten jemand übernehmen?

Lagerplane und Mobiliar:

Plane, Heringe, Seil, Muffen sind bestellt Gestänge besorgen wir.
Feuerschale, Dreibein, Töpfe, Kochgeschirr sind vorhanden.
Sitzgelegenheiten: 2 Steckstühle, 2 oder 3 Hocker…

edit: hab das Datum zur Geldüberweisung bzgl. Verpflegung geändert, hatte versehentlich eine Woche unterschlagen, also erst zum 27.07. ;)