AW: Re: Conquest of Mythodea 2012

Startseite Foren Termine Conquest of Mythodea 2012 AW: Re: Conquest of Mythodea 2012

#1225

Dárbhean
Teilnehmer
  • IT-Herkunft: Duibhlinn
  • OT-Name: Félice
  • OT-Herkunft: Hannover

So, Leute. Das Heer geht mir grad ein bisschen auf den Keks, nachdem ich erfahren hab, dass ein Charakterkonzept wie Dárbheans nur sehr zähneknirschend hingenommen wird und Dárbhean so wie sie ist kein Vollmitglied sein kann, sondern nur Gast. Das ist mir ein bisschen zu blöd, und ich habe weder Lust noch Zeit, meine Gewandung und Rüstung nach all der Arbeit wieder zu verwerfen und mir was Neues zu machen, da alles an hier ein whl überlegter, logischer und damit auch recht historischer Kompromiss zischen irisch und dänisch/skandinavisch ist.
Ich habe aber keine Lust, auf dem CoM nur der akzeptierte Außenseiter zu sein, der eigentlich alle in ihrem Erscheinungsbild stört. Daher überlege ich, ob ich meine Conquest-Karte nicht verkaufe. Ich habe diesen Sommer schließlich noch das Drachenfest. Norrelag schauen wir mal.
Bin jetzt im großen und Ganzen ziemlich enttäuscht, da ich mich megamäßig aus CoM gefreut hatte. Aber Konzept und Erscheinungsbild sind so nicht gewollt, da muss ich mich nicht aufdrängen. Man legte mir ans Herz, es in Celtica zu versuchen (wo ich zwar äußerlich sowie spieltechnisch noch viel weniger reinpasse, aber gut.) Auch wenn ich eine ganz eigene Meinung dazu habe. Sehr schade.