AW: Re: Bau- und Basteltreff

Startseite Foren Termine Bau- und Basteltreff AW: Re: Bau- und Basteltreff

#1103

Bölti
Teilnehmer

also, mir sind isomatten etwas zu weich gewesen, ich mag es nicht, wenn ein schild, was eigentlich stabil sein sollte, so rumlabbert, aber das ist deine entscheidung… Isomatten sind halt auch preiswerter, wobei der Preis doch schon fast gleich ist… Naja also ich hab noch den Holzkreis (80cm Durchmesser) von meinem Schild; den kann ich mitbringen und dann machst du das selber mit der stichsäge (geht ziemlich schnell). Als Kern würde ich ne Sperrholzplatte aus Pappel verwenden, da die recht Stabil, und doch leicht ist. Die Platte kriegst du eigentlich in jedem Obi. Du gehst in der Abteilung zum Service und sagst, du hättest gerne ne Platte mit den maßen 80×80 und dann schneiden die dir das…kostet ca. 15 (schneiden ist soweit ich weis kostenlos)…und die ganzen Feinheiten sind mit der Stichsäge überhaupt kein Problem.