AW: Re: Bau- und Basteltreff

Startseite Foren Termine Bau- und Basteltreff AW: Re: Bau- und Basteltreff

#1059

Angar
Moderator
  • IT-Rang: Jarl
  • IT-Herkunft: Skagen
  • OT-Name: Mads
  • OT-Herkunft: Köln

Also die Versandkosten wären bei den 110 Euro für Stoff inkl. Gestänge kann man eben zu einem großen Teil selbst herstellen.
Ich kenne mich selbst zu wenig mit den Stoffen aus um da treffende Aussagen zu machen, Jeannine meinte sie könnte Segeltuch mit ihrer Maschine nähen.

Wenn wir Jurten weiterhin gratis leihen können, brauchen wir uns vorerst ohnehin keinen Kopf zu machen aber ich möchte ungern jedes Jahr 100+ € dafür hinlegen, so kommen wir nämlich nie zu einem eigenen Zelt.
Eine Notlösung wäre noch mein großes Zelt, da ist zwar kein Feuer möglich, aber man kann es mit Fellen auslegen und dann doch sehr gemütlich darin sitzen und stehen.