AW: Re: Änderungen an der Webseite

Startseite Foren Archiv Änderungen an der Webseite AW: Re: Änderungen an der Webseite

#483

Rijk
Teilnehmer

So erstmal sorry, das ich total inaktiv bin.
Später oder anderswo mehr dazu…

Ich habe die Texte die mir Matze geschickt hat einfach als Bekanntmachungen gepostet und im Portal verlinkt.
Vielleicht wäre es eigentlich besser gewesen er postet die Texte selbst, weil er auch der Verfasser ist.
Im Grunde kann er das einfach machen und ich setze die Links neu.
edit: am besten in umgekehrter Reihenfolge, dann stehen die threads auch im Forum so wie in der Linkbox im Portal.
Also mit Satzung beim posten anfangen und mit Übern uns aufhören.

Theorethisch kann ich die Texte auch in eine eigene Box in die Mitte setzen, aber dafür brauche ich Zeit und Muße die habe ich derzeit leider nicht. sorry :(

Ich lese mich jetzt mal durch die Posts der letzten Wochen und antworte wo es nötig ist.
Versuche mich in Zukunft wieder etwas mehr um die Seite zu kümmern, aber blöderweise ist die domain von der Arbeit aus gesperrt worden und ich kann es nur noch in meiner Freizeit machen. Die ist aber derzeit entweder maximal verplant oder es fehlt mir der Antrieb mich abends hinzusetzen :roll:

skol :)